Sobre mi/ Über mich


Mi nombre es Silvia Mateos Núñez y soy española. Actualmente resido con mi familia en Viena. Estoy casada y tengo tres niños, los cuales son los modelos de la colección. 

Desde pequeña mi madre siempre nos ha hecho la ropa a mi y a mi tres hermanas, y que se ha continuado con la siguiente generación. Y por ello, nació la idea de crear la firma Sylvia Marie.

Sylvia Marie handmade es una empresa familiar donde realizamos los diseños y la confección de todos los artículos, que hace que sean únicos y exclusivos. Cada prenda se hace a medida y por encargo.


Con mucho cariño, Silvia.

Mein Name ist Silvia Mateos Núñez und ich bin Spanierin. Derzeit wohne ich mit meiner Familie in Wien. Ich bin verheiratet und habe ich drei Kinder, die dür diese Kollektion Modell stehen.


In meiner Familie sind wir fünf Frauen. Meine Mutter,ich und meine drei Schwestern.
Meine Mutter hat die Kleidung für uns immer selbst angefertigt und diese Tradition wird nun in der nächsten Generation von mir und meiner Schwiegermutter weitergeführt.
Vor ungefähr einem Jahr ist mir die Idee gekommen die Marke " Sylvia Marie " zu kreieren.
Ein Familienunternehmen wo wir das Entwefern  und Anfertigen der Kollektion übernehmen.
Uns gefällt Mode, exklusives Design zu entwerfen und die Besonderheit alles von Hand anzufertigen.
Jedes Stück unserer Kollektion ist somit ein Unikat.

Alles Liebe, Silvia.





   

No hay comentarios:

Publicar un comentario